Wer ich bin

Mich neuen Herausforderungen zu stellen ist mir nicht nur im persönlichen, sondern auch im beruflichen Kontext sehr wichtig. Voranzukommen, mich Weiterzuentwickeln und zu wachsen ist mein Antrieb. Unvoreingenommen und flexibel blicke ich gerne über den Tellerrand hinaus. Dadurch erreiche ich die, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Gestaltung und Umsetzung aller Projekte. Die Energie, die ich aus diesen Entwicklungsprozessen gewinne, der Spaß und die Erfahrung sind mein Motor. Mit meinem Erfahrungsschatz, meinem Wissen und meiner Energie gehen wir gemeinsam neue Wege. Der Name meines Unternehmens Neo-flex ist somit Programm.

Als gebürtige Münchnerin finde ich in meiner Freizeit bei langen Spaziergängen mit meinem Hund in den umliegenden Wäldern und Bergen die Ruhe und die Kraft, die ich brauche. Die Stille und Schönheit der Natur dienen mir als Quelle für neue Inspirationen und Ideen.
Meinen freien Kopf behalte ich durch meine Vorliebe für laute Musik.
Sie entspannt mich und lässt mich „ich selbst“ sein.